Schisslaweng Comics
Comic-Schnellauswahl :
Mittel und Wege
Klick auf das Comic zum Vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentar

16 Kommentare

  • 16

    …wenn mein Mann nicht so schwer wäre und wir einen Balkon hätten würde ich das wahrscheinlich auch machen… *gg* echt genial!!!!

  • 15

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300€ Marv, hast es echt verdient!!!

    Wird es n Comic darüber geben was du mit den 300€ anstellst?

  • 14

    Zu geil…wie immer. XD

  • 13

    Ich wieg auch zu viel aber meiner Frau trau ich das zu…und es würde vieles erklären…ich führ mal ein klärendes Gespräch 😉

  • 12

    Sehr cooler Comic, gefällt mir :D. Gevotet habe ich nun auch,
    nur eine Frage noch: Steht deine Freundinn auf einem Hocker oder fehlen Ihr die Füße auf eurem Balkon? 😀

  • 11

    XD sehr cool aber Marv deine Freundin is verdammt stark^^…. und bevor ich das vergesse meine Stimme hast bekommen 😉

  • 10

    O.O

    *zum Freund schiel*
    *Comic anschau*
    *Zum Freund schiel*
    *zum Comic schau*
    *zum Freund schiel*
    *bööööööse grins*

    Danke Marv!

  • 9

    Boah, Gott sei Dank wieg ich dafür zu viel sonst würde es mir sicher genau ergehen! 😉

  • 8

    <– meldet Vollzug. Ich war Voten. ein so fähiger Künstler gehört in meinen Augen belohnt

  • 7

    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich brauche unbedingt nur noch heute alle Stimmen, die ich bekommen kann um Schisslaweng im aktuellen Comicwettbewerb von Mycomics oben zu behalten. Also, ein letztes Mal, Kräfte mobilisieren und für Schisslaweng voten um ihn im Ranking auf Platz eins zu halten!

    http://www.mycomics.de/content/wettbewerb-august-2013.html

  • 6

    zu genial xD

  • 5

    …sie hebt dich mit nur einem Arm beim Zähneputzen 🙂 Cool.

  • 4

    Sehe ich da ein Ikea Malm 😀 😀

  • 3

    Manchmal reicht auch Oropax 😉

  • 2

    DAS ist echte Liebe!!

    naja….und manchmal der einzige Ausweg

  • 1

    Deine Freundin kennt da nix, gell? Aber gut, man muss sich zu helfen wissen und gängige Rollenklischees durchbrechen find ich als Soziologin eh gut 🙂