Schisslaweng Comics
Comic-Schnellauswahl :
Und wir dachten damals immer
Klick auf das Comic zum Vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentar

12 Kommentare

  • 12

    ^^ sehr geil – und der Typ mit dem Schal zeigt nie sein Gesicht ^^

  • 11

    Großartiger Comic! Vor allem die Sache mit dem [[Namensdatenbank enthält Fehler]] mit nachfolgendem Absturz kommt mir seltsam bekannt vor. 😀

  • 10

    Ich finds super, wie du den Bruce immer wieder mal mit einbaust!

  • 9

    Wahr. So wahr!
    Dieser He-Man ist ja SOWAS von klasse geworden, schuler geht’s gar nicht mehr. Danke für den schönen Schisslaweng.

  • 8

    Oh Ja, so kann es gehen… *gg*

  • 7

    @ #5 Chris:

    dies verkniffene Grinsen sieht i wie so aus, als sei er gleichzeitig am Sch** und im Fotoshooting

    das mit der Namenssuche und dem darauf folgendem Rechnerabsturz kommt mir überraschen bekannt vor. (und nein ich bin keine 60..nichtmal 30^^)

  • 6

    Wie ich den Bruce immer erst beim zweiten mal gucken seh, obwohl er manchmal so offensichtlich eingebaut ist ._.

  • 5

    Ist Bruce jetzt quasi dein Pilz geworden oder wie? ^^

    Göttlich deine Comic, muss man mal sagen

  • 4

    Deswegen meide ich solche Parties 😀

  • 3

    Dat He-Man Face… Priceless…

  • 2

    Ich sollte auch mal wieder auf das Ehemaligen Treffen meiner Schule… war schpn Jahre nicht mehr da. Ob da noch irgend jemand kommt. hm…..

    Aber sehr schöner Comic, Thomas. Weiß Marvin das du hier n Gastcomic gemacht hast?

  • 1

    Jaja, die achtziger =D….und Bruce!…….ich glaub der ist sauer ^^