Schisslaweng Comics
Comic-Schnellauswahl :
Und wie fühlt man sich so?
Klick auf das Comic zum Vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentar

10 Kommentare

  • 10

    Ja, ja, ab nun hören die blöden Sprüchen nicht auf. Ich zähl mal ein paar auf, damit du dich wappnen kannst:
    -nun gehst du stark auf die 40 zu
    – wie fühlt man sich mit 40?
    und als Geschenk das T-Shirt: „ich bin 40, bitte helfen Sie mir über die Strasse“
    und wenn dann noch irgendwann das 1. graue Haar entdeckt und kommentiert wird………
    alles Gute im neuen Lebens-Jahrzehnt, geniesse es
    😉

  • 9

    An meinen 30. Geurtstag hörte ich als ersten Spruch. „Und wie fühlt mach sich, wenn man auf die 40 zugeht?“
    Alles Gute zum 30er.

  • 8

    mit 30 soll das Zellwachstum aufhören, sprich du wirst alt. Mach dir nix draus es gibt schlimmeres, wenn du von den midzwanziger Mädels in der Disko gesiehtzt wirst zum Beispiel.

    Happy Birth Day.

  • 7

    Herzlichen Glückwunsch zum Burtstach!
    Wie immer ist Dein Comic SHER aus dem Leben gegriffen. Frag mich bloss nicht, wie man sich ab dem 40. fühlt: Da ist die Garantie endgültig abgelaufen!

  • 6

    *lol* Klasse! 😀
    Aber dann: „Herzlichen Glückwunsch!“ 😉

  • 5

    Hihi.
    Ich sags mal so. 3 Tage nach meinem 30. hab ich mir due Schulter so verbeult, dass mein Arzt mich zum Orthopäden geschickt hat. Reicht das?

  • 4

    Sehr schön, habe das Erlebnis auch vor kurzem gehabt – mit dem 30 werden.

    Es soll Leute geben die glauben tatsächlich man altert nur Jahrweise…

  • 3

    Freu dich schon drauf – ab nu geht’s bergab.

    Trotz alledem: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburstag 29b 😀

  • 2

    Ja die Fragen kenn ich auch von meinem 30. Burzeltag .. Antwort: Genau so beschissen wie mit 29. 😛
    Aber deine Comic Variante ist supi .. :PDas ist wohl der Schock fürs Leben gewesen .. 😀

  • 1

    haha, vielen Dank.
    You made my Day!!! 😉