Schisslaweng Comics
Comic-Schnellauswahl :
Das Ende
Klick auf das Comic zum Vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentar

6 Kommentare

  • 6

    Ja, ich freue mich nun auch immer auf den Mittwoch!
    Und wer rettet mich Dienstags?

  • 5

    Genau so war’s gedacht. Montag und Donnerstag sind anderen genialen Webcomiczeichnern vorbehalten. 🙂 Dann hab ich mir einfach den Mittwoch geschnappt.

  • 4

    Hihi, hab die erst für Schneemänner gehalten sau cool.

    Komisch aber irgendwie gestern vergessen zu lesen ist so ungewohnt normal gibts nur montag un Donnerstag Comics… Aber mach ruhig weiter mit Mittwoch, dann gibt es auch da ein Highlight!

  • 3

    Schön, sehr schön. Da hat sich die Sache mit dem Weltuntergang von einer sehr subtilen Seite bewahrheitet.
    Ich habe auch ein bisschen gebraucht, aber die Pointe ist einfach klasse.

  • 2

    sehr schick!

  • 1

    Ich hab einen Moment gebraucht, hochgescrollt, wieder runtergescroll. BÄM! Mitten ins Gesicht, die Pointe ^^ Sehr schön!